TCM Mountain College – Ausbildungen

„Wenn das Herz etwas möchte, heißt es Absicht. Wenn Absicht fest ist, heißt es Wille. Wenn der Wille dauerhaft ist und doch wandeln kann, heißt es Denken.Wenn Denken weit geht, heißt es Vision. Wenn Vision allen Menschen zur Verfügung steht, heißt es Weisheit.

(Ling Shu, Kapitel 8)

Individuelle Schulungen und Workshops für TCM Therapeuten in kleinen Gruppen (max. 4-6 Personen)

In diesem Sinne möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung teilen und weitergeben. Die Kurse richten sich an TCM Therapeuten mit Heil- bzw. Behandlungsberechtigung (z. B. Heilpraktiker aus D und CH…) mit einer abgeschlossenen Grundausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin.                                                                 

Kursort ist Feldkirch – die Ausbildungen finden in meiner Praxis bzw. TCM Mountain College statt. Webinare laut Vereinbarung.