TCM Mountain College – Ausbildungen

„Wenn das Herz etwas möchte, heißt es Absicht. Wenn Absicht fest ist, heißt es Wille. Wenn der Wille dauerhaft ist und doch wandeln kann, heißt es Denken.Wenn Denken weit geht, heißt es Vision. Wenn Vision allen Menschen zur Verfügung steht, heißt es Weisheit.

(Ling Shu, Kapitel 8)

Individuelle Schulungen und Workshops auf Anfrage für TCM Therapeuten in kleinen Gruppen (max. 4-6 Personen)

Samstags von 10 bis 16 Uhr. Webinare Samstags 9 bis 12.30 Uhr.

In diesem Sinne möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung teilen und weitergeben. Die Kurse richten sich an TCM Therapeuten mit Heil- bzw. Behandlungsberechtigung (z. B. Heilpraktiker aus D und CH…) mit einer abgeschlossenen Grundausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin.

Interessierte möchten sich bitte bei mir persönlich melden, ich stelle Schulungen so zusammen, dass die TCM-Inhalte wirklich verstanden werden, damit die Therapien richtig ausgeführt werden, deshalb unterrichte ich bevorzugt kleine Gruppen in „familiärer Atmosphäre“.

                                                                

Kursort ist Feldkirch – die Ausbildungen finden in meiner Praxis bzw. TCM Mountain College statt. Webinare laut Vereinbarung.

Eure Heidi Anna Gruber

Vorschau 2021

Gesichtsdiagnostik für die Traditionelle Chinesische Medizin – In Gesichtern lesen… 4 Tages Seminar vom 2. bis 5. September 2021.

Vorschau 2022

Tuina An Mo Ausbildung vom 22. – 24. 4. und 27. 5 bis 29. 5. und 29. bis 31. 7. 2022.